Der Countdown läuft!

Nachdem sich bereits im Dezember 2016 eine gute Freundin für ein Jahr nach Thailand verabschiedet hat, wurden Pläne geschmiedet sie auf der Insel Koh Phangan zu besuchen. Leider sollte sich dann einige Monate später herausstellen, dass zur geplanten Besuchszeit gerade ein Heimatbesuch anstand. Mit bereits eingereichtem Urlaubsantrag und dem bestehenden Fernweh planten wir dann eine Alternative Reise.

Diese soll uns mit TUI in Form einer Rundreise durch den Norden von Thailand führen und in der zweiten Woche heißt es dann „Seele baumeln lassen“ am Stand von Phuket.

Wesentliche Eckpunkte:

  • Anreise von Frankfurt a.M. über Abu Dhabi bis nach Bangkok
  • Rundreise von Bangkok nach Chiang Mai
  • Strandurlaub in der Region Phuket, Karon Beach
  • Abreise von Phuket über Abu Dhabi nach Frankfurt

Es sind nur noch wenige Tage bis wir am 02.01.2018 von Frankfurt aufbrechen. Reisepass, Schutzimpfungen, Reiseapotheke und die passende Kleidung wartet bereits auf den Start. Je nach Lust und Laune – und Internetverbindung – werden wir hier ein paar Fotos und Eindrücke veröffentlichen.
Viel Spaß für die „Daheim-Gebliebenen“ und bis ganz bald zur Diashow…

Grüße, Lisa + David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.