Sonos Soundsystem

Der Gedanke an ein Soundsystem was die ganze Wohnung mit Leben (Musik) füllt gab es schon länger. Denn bereits im März haben wir von einem Freund einen Sonos Play 1 ausgeliehen bekommen, den wir für knapp 6 Wochen bei uns in der Wohnung im Einsatz hatten. Das Ergebnis war anders als erwartet, denn uns hat das kleine Stück Hardware sehr gut gefallen.

Da wir über kurz oder lang aus bisher zwei Wohnungen eine machen wollen, haben wir bereits damit begonnen Ordnung zu schaffen und uns von gesammelten Einzelstücken zu verabschieden. Die liebgewonnene Yamaha 5.1 Anlage für das Wohnzimmer wurde über Ebay Kleinanzeigen verkauft, die Onkyo Anlage im Büro steht noch zum Verkauf und nach und nach sollen alle Plätze durch einen Lautsprecher von Sonos ersetzt werden.

Gut das heute Amazon Prime Day ist, damit können wir unsere ersten beiden Sonos Lautsprecher im Angebot erstehen. Wir sind gespannt auf das was uns erwartet und wie weit wir unser musikalisches Projekt vorantreiben werden.

Beitragsbildquelle: sonos.de – Play 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.