Selfmade Videos Segelfliegen

Neben meiner Fotokamera gehören auch drei GoPros in meinen Bestand. Durch verschiedene Begebenheiten habe ich mir via Ebay Kleinanzeigen oder durch Rabattaktionen mein Equipment aufgerüstet.

Es gibt nahezu keine Stelle wo ich nicht doch eine Kamera befestigt bekomme.

Selbst mein Modellflugzeug hat eine eigene Halterung inkl. Servosteuerung bekommen. Nur leider macht es mir dadurch den Schwerpunkt des Flugzeugs zu nichte und das Flugverhalten ist nicht optimal.

Nunmehr gibt es die ein oder andere Situation wo ich einfach auf dem Flugplatz aufgenommen habe und in den Wochen danach einen kleinen Film geschnitten habe. Die Ergebnisse könnt ihr hier im Beitrag sehen. Viel Spaß damit!

Beitragsbild Quelle: GoPro Hero 3 Handbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.