ACDC Konzert
in Hannover

Bereits vor einigen Jahren (2010 ebenfalls in Hannover, 2009 in Gelsenkirchen), waren wir bei der „vermeintlich letzten“ Tour der australischen Band. Nun sollte sich dies wiederholen und gemeinsam mit einer Truppe, um die 15 Mann, haben wir uns am 21.06. auf zum ACDC Konzert gemacht.

Es war auch beim dritten Mal erstaunlich, wie viele Menschen auf einen vermeintlich kleinen Platz passen. Laut der Presse war das Konzert ausverkauft und 80.000 Fans konnten an dem Abend der Band lauthals entgegen grölen.

Wir hatten das vergnügen durch VIP Bänder in den vordersten Bereich zu kommen und auf einmal waren zirka 72.000 weitere Fans hinter uns. Das hat uns einen einmaligen Blick auf die Band und das zweieinhalb stündige Konzert beschert.

Gerne würden wir wieder dieses Event besuchen jedoch hat sich dies durch die Auflösung der Band erledigt. Wir können dennoch sagen, dass wir dreimal bei dem vermeintlich letzten Konzert dabei gewesen sind. Und eines davon war für uns wirklich das letzte Konzert von ACDC in Hannover.

Beitragsbild Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.