Cro Konzert
in Hannover

Unverhofft, kommt oft! So heißt doch ein Sprichwort. Aufgrund meiner doch klaren Musikrichtung, der ich in den letzten Jahren immer treu gewesen bin, hat sich ein neuer Künstler einen Platz in meiner iTunes Playlist verdient. Mit der Musik von Cro habe ich seit langen wieder einen deutschen Künstler für gut befunden, der in Deutscher Sprache textet und dies auf seine eigene Art und Weise darbietet.

Darum habe ich gemeinsam mit Freunden das Konzert in der TUI Arena in Hannover besucht und es wirklich genossen. Wie sooft bei Veranstaltungen der besagten Lokalität waren im Innenraum nicht allzuviele Leute, sodass es ein Angenehmer Aufenthalt zwischen den ganzen weiteren Fans war. Mit Erstaunen mussten wir feststellen das wir (zirka 22 Jahre) doch zu den älteren Teilnehmern gehörten. Das hat jedoch keinen Abbruch getan und wir konnten uns hervorragend von der Livemusik berieseln lassen.

Beitragsbild Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.