Patient 05-08-002335

Am gestrigen Abend habe auch ich (David) einen Arzt aufsuchen müssen. Ähnliche Symptome wie bei Lisa haben sich bei mir eingestellt. Durch einen zügigen Termin bei einem Arzt und die verordneten Medikamente scheinen bisher anzuschlagen.

Bei Lisa gestaltet sich die Genesung noch durchwachsen. Das Fieber ist nach einem weiteren Hoch nun seit 10Uhr Ortzeit wieder im grünen Bereich. Leider sind die anderen Symptome weiterhin unverändert vorhanden. Nachdem wir nun von einem deutschen Arzt betreut werden, hoffen wir mit der besseren Kommunikation (statt Thinglisch) dass wir bald wieder fit sind. Die weiter geplanten Ausflüge haben wir nun endgültig storniert, sodass wir (sofern wir noch in Hotel kommen) nur noch entspannt am Pool bleiben würden.

Uns wird zur Entlassung ein „Fit For Flight“ Dokument ausgestellt, dass wir für uns wichtig wenn wir zurück nach Deutschland wollen. Der Deutsche Arzt hat den geplanten Termin am Dienstag im Blick und steht ebenfalls mit der Auslandreiseversicherung in Kontakt. Hoffen wir also auf eine Entlassung aus dem Krankenhaus spätestens am Montag, sodass wir Dienstag gegen 15Uhr Ortszeit nach Hause fahren können.

Toi Toi Toi..

6 Gedanken zu „Patient 05-08-002335&8220;

  1. Ach du Schreck 😬 , ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine . Gute Besserung und wir drücken weiterhin die Daumen…… Bis nächste Woche, Petra und Geoff. 🍀

  2. Oh man das gibt es doch nicht 🙁
    Es tut mir so so leid zu hören!!!
    Fühle ganz doll mit euch und wünsche nun euch beiden von ganzem Herzen GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!!!
    Ich denke an euch und meine Daumen sind fest gedrück! :-*

  3. Ach du heiliger BimBam. Gute Besserung euch! Habe das gerade in der Vorlesung gelesen. Hoffentlich habt ihr noch was vom Urlaub und seid schnell wieder auf’m Dampfer.

  4. Hallo alle zusammen.
    Wir denken schon positiv und machen das Beste drauß. Manchmal spielt das Leben halt sein eigenes Spiel! Wir kommen zur Not nochmal wieder wenn sich mal ein Schnäppchen für den Flug ergiebt 🙂
    Jetzt gilt es erstmal wieder fit zu werden und den Flug zu erwischen 🤔
    Danke für die Genesungswünsche.
    Es grüßen Euch, Lisa & David

    @Annika: Schreibst du auch fleißig mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert