Room Service

Am gestrigen Abend haben wir uns früh für den heutigen Tag vorbereitet und sind gegen 21:30 ins Bett gegangen. Bereits um 04:00 sollte der Wecker klingeln, weil wir zu der Insel Ko Phi Phi aufbrechen wollten. Unvorhergesehen ging es Lisa heute morgen nicht gut, sodass wir am Pier entschieden haben den Trip auf Sonntag zu verschieben und uns ergiebig auszuruhen und wieder fit zu werden.

Von gestern auf heute ist das Wetter umgesprungen. Kurzfristiger Temperatur Sprung (nach unten) und Niagara-mäßige Regenschauer (und Gewitter) bestimmen den Tag.

Lisa hütet seit der Rückkehr heute früh (05:30) das Bett und wird von mir versorgt. Dank einer ausgestatteten Reiseapotheke scheinen wir gut vorbereitet zu sein. Wir vermuten, dass ein Mix aus Wetter, Aufregung, Thai-Essen und einem vollen Urlaubsplan heute ein Zeichen gesetzt haben. Darum machen wir bei dem verregneten Wetter heute nix, schauen DVDs (die wir kostenlos ausleihen können) und ich besorge von den verschiedenen Buffets kleine Mahlzeiten und später lassen wir den Room Service kommen.

Lisas Highlight, der mitgebrachte Kamillentee und unsere Reiseapotheke. 🤕

2 Gedanken zu „Room Service&8220;

  1. Von mir auch :
    Guten Besserung liebe Lisa! Werde schnell wieder gesund und fit und genießt noch weiter die gemeinsame Zeit , die Landschaft und das Essen und Trinken ! 🙂

    Trinkt schweppes fleißig für mich mit 😉
    Erkennen den Stand wieder , so lustig dass ich auch vor kurzem an dem selben Strand war 😀 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert