Metallica Konzert
in Hamburg

Metallica FETZT

Metallica ROCKT

Metallica GEHT AB

Metallica …

Die selbe Band, die selbe Location nur fünf Jahre später. Wir wurden wieder einmal vom Eventim Newsletter überrascht und mussten sofort zuschlagen. Es war das einzige Konzert in Norddeutschland und das konnten wir uns nicht entgehen lassen.

Standardmäßig hatten wir Innenraum Tickets und dass ist bei Metallica nur in Gewissenszügen von Vorteil. Positiv ist es, dass die Fans im Innenraum bis kurz vor die Bühne kommen und die Stage in der Mitte meistens Rund aufgebaut ist. Dieses Mal sollten wir aber von dem besagten Aufbau nicht profitieren sollen, da es nun anders war. Negativ bei Konzerten mit einer robusten Fanggemeinschaft – Pogen! Dies bedeutet meistens ein Blauerfleck oder schlimmeres. Um dem zu entgehen haben wir uns eher am Rand aufgehalten.

Mit unserer Truppe von sechs Mann konnten wir uns dann das Konzert in voller Lautstärke und mit einer ordentlichen Gerstenkaltschale anschauen. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.

Beitragsbild Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.